© BTB RS 29.02.2024
Bergischer Turnerbund Beyenburg 1900 e.V.
Vital und Fit
Ort: Vereinsheim Siegelberg 38 Donnerstag 20:15 - 21:15 Uhr alle 14 Tage Wir bewegen uns zu motivierenden Rhythmen, ob bei einer Session Aerobic oder einem Workout. Damit es abwechslungsreich und aktiv ist, gestalten wir unsere Stunde zusammen - jeder kann seine Ideen einbringen und ich versuche sie mit Euch gemeinsam umzusetzen. Aufgrund der Räumlichkeit ist die Teilnehmerzahl begrenzt. Meldet Euch gerne bei mir und wir schauen, ob ein Platz frei ist. Ich freue mich auf eine gemeinsame, sportliche Stunde mit Euch!
Übungsleiterin: Katharina Loster Anmeldung und Kontakt Tel. 0202 - 9636610 katharina.l.trainer@btb-beyenburg.de

"Vital

und

Fit"

ist

nicht

nur

der

Name

unserer

Sportstunde,

vielmehr

ist

es

auch

unser

gemeinsames

Ziel,

auf

das

wir

in

lockerer

Atmosphäre

hinarbeiten

und

für

uns

beibehalten

wollen.

Das

gilt

für

unseren

Körper

und

für unseren Geist. Neben dem Schwitzen steht auch natürlich auch der Spass im Vordergrund.

Aktuell: